.Knotts Didaktik-Ecke.

Diese Ecke befindet sich im Aufbau. Zur alten Didaktik-Ecke.

Ich möchte nicht mehr alles für mich behalten und lasse Euch an meinen Materialien teilhaben.Dennoch ist das hier nicht einfach ein Selbstbedienungs-und-weg-Laden. Denkt bitte daran, mir eine kleine Nachricht zu hinterlassen, wenn's Euch gefallen hat oder fragt nach, wenn Ihr das Material weitergeben/verwenden möchtet. (c) 2002-2009 Martin Knott

  Geschriebenes

  

  Audiobeispiele

  

  Unterrichtsmaterialien

 

 

Aufgrund der Konvertierung der Arbeiten sind nun leider einige Layout-Fehler drin. Sollte aber alles lesbar sein.

2002 Leicht abgeänderte Fassung meiner ersten Examensarbeit: Über die Vermittlung von Klangkunst

 

2006 Leicht abgeänderte Fassung meiner zweiten Examensarbeit: Übungssystem zur Förderung rhythmisch-metrischer Fähigkeiten.

  

 

 

 

 

 ... folgen noch ...

  

Oster-Rätsel (Höreindrücke von Festlichkeiten der kalten Jahreszeit führen zu Osterglocken...)

... weitere folgen ...

 Ich habe die Audio-Dateien als MP3s mit 64kbit gespeichert, um mit dem begrenzten Platz auf meiner Homepage auszukommen. Leider führt dies zu einer deutlichen Beeinträchtigung des Hörgenusses.  

Materialien zu Arbeit II

Spechtklopfmaschine

Gangarten in der Fußgängerzone

Samba-Lern-CD

Die Sambamaschine

Samba tanzen

Klänge & ihre Länge